Zwei neue Rubriken und ein Start

von Sterereo am 24. September 2005

in Neues

Der Start wurde wie immer von Hififi gemacht, indem er die erste Film-Rezension geschrieben hat. Mögen es ihm viele gleichtun!

Obendrauf gibt es jetzt einmal die Immergrüns Rubrik. Logischerweise abgeleitet von dem englischen „Evergreens“ und somit auf Musikalben gemüntzt die es einfach nicht schaffen wie die meisten anderen im Musikregal zu verstauben sondern in regelmäßigen abständen in einem Anflug von Retroperspektive auf dem Plattenteller routieren. Denkt jetzt aber nicht, dass die Rubrik nur für Venyls gedacht ist – nein, es geht um die Musik selbst, egal auf welchem Format.

Dazu werden jetzt die Bücherwürmer und Leseratten erhört. Animalischerweise gibt es jetzt die Rubrik Bibliothek , wo sämtliche je geschriebenen Bücher rezensiert und diskutiert werden dürfen.

Somit sollte nun für jeden etwas dabei sein, und falls nicht, lasst es uns wissen! Bleibt mir nur noch euch viel Spaß beim schreiben zu wünsche: Viel Spaß beim schreiben!

Share Button

{ 2 Kommentare… read them below or add one }

1 kaRol Oktober 15, 2005 um 20:00 Uhr

Es heißt V[B]i[/B]nyl und nicht V[b]e[/b]nyl 😉

2 Hififi Oktober 16, 2005 um 13:10 Uhr

Klugscheißeralarm! 🙂

Previous post:

Next post: