Was tun, Knut?

von Sterereo am 2. November 2005

in Neues

Ich habe den Feiertag nicht nur komplett dazu genutzt Age of Empires 3 druchzuspielen, sondern habe mich auch etwas mit der Homepage beschäftigt.

Wie im Forum in der Wunschliste zu sehen ist, habe ich einige Punkte abgeackter. Außerdem steht nun neben „Logout“ auf der Page der Name, als der ihr auf Hififi.de eingelogged seid. Es ist möglich die Profile der Mitglieder als Gast aufzurufen und jeder hat sein eigenes Gästebuch im Profil. Ebenfalls ist es jetzt auch möglich als Gast kommentare zu schreiben.

Nun stehe ich aber leider etwas auf den Schlauch, was Neuerungen angeht. Die Designabstimmung ist immer noch aktuell und das Bewertungsystem ist erstmal nicht erwünscht.

Also ist die Frage, was kann noch verbessert oder eingebaut werden, damit ihr glücklich seid? Schreibt es hier in die Kommentare, oder in den Forenthread. Werde versuchen eure Wünsche zu erfüllen.

Aber so richtig Hififi nach vorne bringen müsst ihr! Tratscht es weiter, treten den Leuten auf die Füße. Lasst uns hier eine Musikcommunity aufbauen, die weiß, was gut ist!

Share Button

{ 0 Kommentare… add one now }

Previous post:

Next post: