(über) 100 Rezensionen online

von Sterereo am 21. März 2006

in Neues

Klammheimlich gibt es ein neues Jubiläum auf Hififi.de zu verkünden. RockinBen hat mit seiner Rezension über Johnny Cash die magische 100-Rezensionen-Grenze überschritten. Mittlerweile sind wir sogar schon bei 102 Rezensionen und diese Woche werden noch einige hinzu kommen. Versprochen.

Seit dem 3. September 2005 gibt es unter dieser Adresse nun Rezensionen zu Musik, Film und Literatur zu lesen. Den Anfang machte seiner Zeit Hififi mit der Rezension über Art Brut – Bang Bang Rock & Roll.

Ich möchte mich bei den Autoren für die Treue und den Erfolg herzlich bedanken und hoffe, dass die 200er Schallmauer ebenfalls bald in Trümmern liegt! Ich denke wir sind auf einen guten Weg und noch lange nicht am Ziel!

Share Button

{ 0 Kommentare… add one now }

Previous post:

Next post: