Twen on Tour

von Benjamin am 29. August 2006

in Kompilationen

Post image for Twen on Tour

Ich habe mir grad mal wieder CDs für Autofahrten zusammengestellt. Die CD ist einfach gute Laune (ok, Stoppok nicht wirklich, aber lustig umgesetzt und dafür ist der Song Namensgeber der Kompilation!). Auch hier gilt: Kein böses Wort über Stoppok! Sind eigentlich meine derzeitigen Lieblingsbands drauf, zumindest die mit lauten Gitarren!

1. The Subways – With You

2. Dirty Pretty Things – Doctors and Dealers

3. The Raconteurs – Broken Boy Soldier

4. Shout out louds – Very loud

5. The Strokes – Razorblade

6. Yeah Yeah Yeahs – Phenomena

7. Razorlight – Before I fall to pieces

8. Stoppok – Zwischen Twentours & Seniorenpass

9. Sportfreunde Stiller – Mag Tischtennis!

10. Interpol – Not even jail

11. The Cure – Why can’t I be you?

12. Dirty Pretty Things – Gin and Milk

PS: Steht in der Länderwertung 4 (Großbritanien) zu 4 (USA, davon aber 3x New York!) zu 2 (Tschörmänni) zu 1 Schweden!. Nix mit Kanada 😉

Share Button

{ 0 Kommentare… add one now }

Previous post:

Next post: