Teufel im Detail

von Sterereo am 10. September 2006

in Neues

Da anscheinend niemand die Neuerungen an der Seite von selbst bemerkt, muss ich euch wohl darauf hinweisen. Also aufgepasst. Zuerst gibt es jetzt beim Einsenden von Rezensionen die Möglichkeit die Rubrik selbst auszuwählen. Damit sind Missverständnisse endlich ausgeschlossen und Hififi muss es nicht immer in die Überschrift schreiben. Und wenn ihr schon mal im Einsendeformular schaut, dann könnt ihr gleich wieder einen alten Bekannten begrüßen: die Vorschaufunktion! Jetzt braucht ihr nie wieder eure Artikel „blind“ einzuschicken. Es kommt sogar noch besser, denn jetzt ist es möglich sich die Artikelliste nach Klicks sortiert anzeigen zu lassen. Und als wäre das alles noch nicht genug, sperren wir die Netz-Hooligans nun mit einem frisch installiertem Hack-Block aus.

Share Button

{ 3 Kommentare… read them below or add one }

1 Sterereo September 11, 2006 um 00:49 Uhr

Noch keiner was gefunden? Na kommt schon, es sind zwei praktische Neuerungen von denen ihr hoffentlich gebrauch macht.

Nebenbei gibt es auch noch eine drittes Update. Hififi.de ist nun durch ein Anti-Hack Script gesichert. Also seid nett und benehmt euch, es bringt eh nix.

2 Sterereo September 11, 2006 um 04:06 Uhr

So, jetzt ists raus!

3 RockinBen September 11, 2006 um 12:36 Uhr

Gute Änderungen… Muss ich die Tage mal ausprobieren! LOB!

Previous post:

Next post: