stimTV – riesige Musikclipdatenbank

von Sterereo am 26. Februar 2006

in Neues

Schon langen keine guten Musikvideos mehr gesehen? Wie wäre es dann mit einer unerschöpflichen Datenbank an Musikvideos durch die mit der typischen 16-Uhr-Fernsehen-Zap-Geschwindigkeit geschaltet wird. Fällt was gutes auf reicht ein Klick und man sieht den ganzen Clip. Vorrausgesetzt ihr habt das Shockwave PlugIn installiert. Schon eine wirkliche feine Sache. Sind doch Sachen von The Doors und The Secret Machines dabei. Meistens kommen aber irgendwelche Hardcore-, Metal- oder Punkbands, was ja auch nicht immer schlimm sein muss. Jedenfalls noch etwas was ich euch wärmstens ans Herz legen möchte, denn ich habe selten einen so feinen Langeweiletöter gefunden.

Share Button

{ 0 Kommentare… add one now }

Previous post:

Next post: