Sterereo geht auf die Bretter

von Sterereo am 31. Dezember 2005

in Neues

newsYeah! Es ist wieder soweit. Sterereo geht auf die Bretter, die die Welt bedeuten: Das Snowboard.

Von Neujahr bis zum 7.1. verweilen shark, Picollus, Meisi und meine Wenigkeit in den östereichischen Alpen zum snowboarden.

Die Herberge ist gebucht und mit Frühstück bis 17 Uhr genau richtig für unsere Zwecke.

Ich versuche in dieser Zeit zumindest kurz ins Internet zu gelangen, um eventuelle Einsendungen online stellen zu können. Also nehmt es mir nicht übel, wenn eine Rezension etwas auf die Veröffentlichung hier warten muss. Seid aber auch nicht scheu zu schreiben!

Share Button

{ 1 Kommentar… read it below or add one }

1 Sterereo Januar 8, 2006 um 14:30 Uhr

Und da bin ich wieder! War wirklich sau geil, und ich hab mir nichtmal einen Knochen gebrochen!

Previous post:

Next post: