Sterereo auf der Popkomm

von Sterereo am 1. September 2006

in Neues

Sterereo mit Pressepass? Popkomm? Was ist da passiert?

Ganz einfach, der Musik Media Park bietet einen Workshop an, welcher auf der diesjährigen popkomm Musikmesse stattfindet. Ich musste lediglich zwei Schreibpröbchen an eine Emailadresse schicken und nun bin ich vom 18. – 22. September in Berlin.

Dort nehmen mich dann gestandene Musikjournalisten vom Berliner unclesally*s Musikmagazin an die Hand, wenn ich meine Texte für das Magazin schreibe. Darüber hinaus gibt es freien Eintritt für den Kongress, die Ausstellung und das Festival! Schon neidisch? Braucht ihr nicht sein. Denn vom 20. – 22. September steht auch Hififi.de im Zeichen der Popkomm.

Share Button

{ 0 Kommentare… add one now }

Previous post:

Next post: