Rockstar: Supernova

von Sterereo am 23. Juli 2006

in Neues

Schon mal gefragt, was die Helden eurer Jugend zurzeit so machen? Drei von ihnen, namentlich Tommy Lee (Mötley Crüe), Gilby Clarke (Ex-Guns n´ Roses) und Jason Newsted (Ex-Metallica), sind jeden Wochentag im TV, hier in Nordamerika. Und zwar suchen die drei den Bandleader für ihre neue Formation Supernova. So wurde dann auch direkt die zweite Episode der Talentshow Rockstar getauft. Dabei singen 15 Möchtegern-Rockstars jede Folge um die Gunst der Zuschauer. Dann wird gewählt und die schlechtesten drei müssen noch mal ran. Aus diesen „Buttom Three“ darf dann die Band einen nach Hause schicken. Doch nicht nur die drei zukünftigen Supernova-Musiker geben ihren Senf ab, auch Dave Navarro (ganz früher Red Hot Chili Peppers) darf mit entscheiden.

Damit ihr euch einen besseren Eindruck machen könnt, hier die belobhudelte Performance der Dilana Schnickse auf youtube.com.

Share Button

{ 6 Kommentare… read them below or add one }

1 Sterereo Juli 23, 2006 um 23:33 Uhr

Die Moderatöse heißt übrigens Brooke Burke. Welche sich im Mai 2001 für den Playboy hat ablichten lassen. 😉

2 RockinBen Juli 24, 2006 um 00:16 Uhr

Dave Navarro hat lediglich auf einem Chili Peppers Album gespielt (One hot minute) und das das Album etwas aus dem Chili Peppers Kontext rausragt erkennt man daran, dass live nie ein Song des Albums gespielt wird… Ob das Album gut oder schlecht ist, egal, meine Anmerkung nur, weil Navarro eigentlich durch [B]Jane’s Addiction[/B] bekannt sein sollte… Oder aber als Mann von der ehemaligen Rettungsschwimmerin [B]Carmen Electra[/B]. Aber Chili Peppers passt irgendwie nicht…

3 Sterereo Juli 24, 2006 um 04:55 Uhr

Die sind aber seit letzterem auch wieder getrennt. Carmen und er. Jedenfalls sitz der da auch in der Jury ohne später in der Band mit zu spielen. Irgendwie dubios, reißt er immer als erstes die Klappe auf.

4 RockinBen Juli 26, 2006 um 17:59 Uhr

Keine Carmen mehr? Kein Wunder, dass er sich dann immer wichtig machen muss… Weiß wohl nicht wohin mit seinem Testosteron 😉
wollte aber nur mal Klugscheißen wegen der Chili Peppers Ansage von dir… Man muss Jane’s Addiction auch nicht kennen, sind scheiße! Aber nun habe ich mich bestimmt mit der Szene-Polizei angelegt 😛

5 Sterereo Juli 27, 2006 um 19:36 Uhr

Zumindest sagt das Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Carmen_electra

Aber jetzt hab ich grad beim durchblättern des „Star“ Magazines (das hat hier wer abonniert), dass sie ein Kind von ihm will. Verrückte Künstler.

6 koSh Juli 31, 2006 um 16:06 Uhr

scheiss drauf

die alte hat ma ne geile stimme! sehr geil, ich such erstmal nach folgen davon im netz…

Previous post:

Next post: