Rockkulturelles Terzett bei Hififi & Sterereo

von Sterereo am 21. Februar 2006

in Neues

Das Rockkulturelle Terzett (kurz RKT) besteht aus Sterereo.de, denn dort wurde jetzt ein neues Forum eingerichtet. In Zukunft wird dort, und sicherlich auch per News, über die nächsten Termine, vergangenen Treffs und sonstige Belange des RKTs informiert. Der erste Bericht stammt von Cut1977s hervorragendem Weblog.

Share Button

{ 2 Kommentare… read them below or add one }

1 Cut1977 Februar 23, 2006 um 18:16 Uhr

Dieses RKT lief vielleicht ein bisschen aus dem Ruder. Beim nächsten Mal mehr Disziplin.

2 Sterereo Februar 23, 2006 um 22:09 Uhr

Da schein ich die richtig spannenden Stellen ja verpasst zu haben. Ich gelobe Besserung! Will schließlich auch mal mitten drin einschlafen.

Previous post:

Next post: