RKT & Hififi.de – Party mit Calling Linus

von Sterereo am 26. August 2011

in Neues

Ach, du schönes Jubiläum. Wie oft hätten wir all‘ die wundervollen Jahrestage verpasst, wenn sie uns Google nicht regelmäßig auf die Websuche binden würde? Oder wer wollte nicht schon immer wissen, wann Alexander Calders 113. Geburtstag gewesen wäre (Antwort: 22. Juli 2011)? Ein bisschen mehr Lebensweltbezug und weniger Skulpturisten? Gern.

Das Rockkulturelle Terzett (kurz: RKT) feiert sein 10-jähriges Bestehen. Nicht (nur) durch simple Internet-Grafiken, sondern hauptsächlich in unserer Bielefelder Lieblingskneipe, dem Plan B. Zu diesem Anlass spielen außerdem die tollen Calling Linus aus Düsseldorf in voller Bandstärke auf. Danach gibt es weitere Beschallung von diversen Hififi-DJs. Erscheint zahlreich. Hier die harten Fakten:

Hififi & Sterereo präsentiert:

RKT & Hififi.de – Party mit Calling Linus

im Plan B, Bielefeld

am 3. September ab 19 Uhr.

Der EINTRITT ist FREI!

Share Button

{ 1 Kommentar… read it below or add one }

1 Sterereo August 26, 2011 um 14:52 Uhr

Wir verlosen unbegrenzt Tickets, an alle die vorbei schauen. Hihi!

Previous post:

Next post: