Neues auf Hifif.de

von Sterereo am 16. März 2006

in Neues

Es gibt wieder neues aus der Scrip-Schublade. Nach ein bischen Test hier und paar Modifikationen da, hab ich dass Statistik-Script und diese schöne Vorschau online bekommen.

Wer von euch hat sich schon einmal die Mühe gemacht und gezählt wieviel die anderen für Hififi.de geschrieben haben? Ich kenne zumindest einen. Denn wer ist es genau, der hier Hififi.de vorantreibt? Hättet ihr gedacht, dass RockinBen einen Namensgeber hier auf der dritten Platz verweist? Nun ist es amtlich, schriftlich, unumstößlich und immer aktuell. Sobald eine neue Rezension in die Datenbank fließt, zählt der Apparat hoch.

Also fröhliches weiter (hoch) schreiben!

UPDATE: Fällt jemanden sonst noch etwas auf? Dort auf der linken Seite wurden die Textvorschau und die Vorschau auf die letzten fünf Rezensionen gegen einen schicken Aufmacher mit Bild eingetauscht.

Share Button

{ 1 Kommentar… read it below or add one }

1 RockinBen März 20, 2006 um 19:06 Uhr

zum Update: Haste fein gemacht! so sieht man sofort, was grad neu ist! Sollten nur anfangen Kylie Minogue Platten zu besprechen, wegen der Optik… natürlich ginge es auch, wenn jeder einmal die „Is this it“ von The Strokes bespricht… 😀

Previous post:

Next post: