Neuer MP3Player

von Sterereo am 28. September 2007

in Neues

Darf ich vorstellen: Die neue Wurlitzerbox auf Hififi&Sterereo – naja, etwas kleiner und Münzen reinwerfen braucht auch keiner. Kleiner Tipp am Rande, ein Klick an der richtigen Stelle führt zum Download!

Diese schicke Leiste zum abspielen eurer zukünftigen Lieblingsbands findet ihr jetzt zu jedem Album unserer „lokalen Helden“.

Share Button

{ 4 Kommentare… read them below or add one }

1 alex September 29, 2007 um 09:22 Uhr

wo bekommt man so einen tollen player her? werdet ihr das ding hier permament auf der startseite einbinden?

und an nils, mach das mal mit der mail. die alte ist unbenutzbar, soviel spam kommt da rein…

2 Sterereo September 29, 2007 um 12:01 Uhr

Hmm, das Teil permanent einbinden, darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Könnte man aber sicher bewerkstelligen…! Erstmal bleibt es in den News und in der Bands-Ecke. Werde die Tage mal schauen, ob man es elegant irgendwo links oder rechts in die Leiste quetschen kann.

3 JonesKorn September 29, 2007 um 14:26 Uhr

Ja, gute Idee mit dem Player 🙂

Noch irgendwo in die Leiste quetschen könnte m.E. problematisch werden. Ich habe die Seite erst kürzlich jemandem empfohlen, der sie gleich mit einem „interessant, aber etwas unübersichtlich“ kommentierte. Es scheint langsam wirklich schwierig, die vielen interessanten Merkmale dieser Seite auf der Startseite unterzubringen, oder? Ich habe da kein Problem mit, weil ich die Seite kenne, aber einem neuen Besucher könnte es evtl. tatsächlich erschlagen.

Ist nicht böse gemeint, fiel mir nur in diesem Zusammenhang auf.

4 Sterereo September 29, 2007 um 14:34 Uhr

Ist auch ein guter Punkt, habe schon länger im Hintekopf das ein oder andere hinter Links zu verstecken, mal sehen was sich da also machen lässt…aber man selbst hat sich schon so sehr daran gewöhnt, dass man die Seite blind durchklicken könnte – ich zumindest.

Previous post:

Next post: