Kanadische Künstler im In- und Ausland

von Sterereo am 7. Juli 2006

in Neues

Ahh, ich habs gut hier. Wärend ihr in Deutschland die Niederlage beweint, freue ich mich auf die kommenden Konzerte hier. Denn was gibt es besseres als viele großartige kanadische Künstler auf heimischen Bühnen zu sehen? Aber wo fange ich an? Am besten „in order of appearance“. Also, am Samstag gibt es hier Nelly Furtado für lau, dann am 10. Metric bis ich am 27. erst Feist und dann Broken Social Scene bewundern darf.

Aber jetzt mal nicht neidisch werden, denn BSS kommen mit ihrem selbstbetitelten Album auch zu euch. U.a. am 23.08. ins Bielefelder Forum. Na, wenn dass mal nichts ist! Und obendrauf gibts jetzt noch den BSS-Auftritt bei David Letterman. Seht ihr, ihr habt auch mal Glück.

Share Button

{ 0 Kommentare… add one now }

Previous post:

Next post: