Kalender für alle!

von Sterereo am 20. November 2006

in Neues

Ein spitzfindiges Hififi&Sterereo Communitymitglied fand, es sei an der Zeit, dass Jeder Termine in den Kalender eintragen dürfe. Da können wir nur beipflichten.

Ab jetzt ist es für alle möglich mit drei einfachen Mausklicks dies zu erledigen. Zuerst sucht ihr euch das Datum der Verantstaltung aus. Dann erscheint eine Übersicht über die anderen Termine an diesem Tag. Neben dem Link „Alle Termine“ finden eingeloggte Benutzer nun das Feld „Neuer Termin“. Dort frech draufgeklickt kommt ihr schon zum Eintragungsformular. Alle Konzerte und Events sind einmalig. Auf keinen Fall vergessen den Punkt zu setzen! Dann darf man alles nochmal von vorne eintragen, ich weiß wovon ich rede. Links hingegen sind immer schön, aber kein Muss.

Wenn jetzt alles richtig gemacht wurde, gibts einen feinen gelben Punkt im Kalender mit eurem eingetragenen Termin. Vielen Dank!

Share Button

{ 0 Kommentare… add one now }

Previous post:

Next post: