Jetzt für Hififi&Sterereo voten!

von Sterereo am 5. Dezember 2006

in Neues

Es ist soweit: Hififi&Sterereo ist zum Voten freigeschaltet auf MTV.de

Zum Abstimmen hier oder auf die Grafik klicken.

Für alle Neunankömmlinge auf der Seite: Hififi&Sterereo stellt sich vor!

Share Button

{ 8 Kommentare… read them below or add one }

1 alex Dezember 5, 2006 um 22:31 Uhr

alles klar, dann voten wir doch mal fleißig 🙂

kleiner tipp an euch: ihr solltet den eintrag hier vielleicht zeitweilig ganz nach oben setzen. mein browserfenster is zb nur so groß, dass man nur eben diesen eintrag sieht (wäre „schaufenster“)

2 Sterereo Dezember 5, 2006 um 23:16 Uhr

Wie surfst du denn? 🙂 Nein, nein. Das Schaufenster ist den Rezensionen vorbehalten. War zwar schonmal anders, aber dann kamen die News zu kurz. Denke, dass ist schon okay so.

Der Vote geht übrigens bis nächsten Dienstag!

3 alex Dezember 6, 2006 um 17:15 Uhr

joa. 1024×786. mehr kann mein ibook nicht. und nicht maximiert. da bekommt man dann die seite nicht ganz drauf 😉

kann man eigentlich mehrmals abstimmen, oder merkt sich das system das. durch cookies, ip-speicherung oder ähnliches?

4 Sterereo Dezember 6, 2006 um 17:26 Uhr

hmm? Hab die selbe Auflösung und sehe die News zumindest für 2/3. 🙂

Keine Ahnung, wie das mit der Abstimmung ist. Würde sagen allerhöchstens IP wird gespeichert. Sprich: Täglich abstimmen! 🙂

5 RockinBen Dezember 12, 2006 um 21:16 Uhr

vorbei… und nun aufs Ergebnis warten…

6 Sterereo Dezember 13, 2006 um 09:47 Uhr

Genau, dass gibts am 19.12. Ihr könnt übrigens noch weiter voten. Es geht nämlich um die Punkte! Das heißt, ab jetzt einfach allen in der Kategorie immer nur einen Punkt geben um den Durchschnitt zu drücken. 🙂

7 RockinBen Dezember 19, 2006 um 21:32 Uhr

kein Finale für hififi.de 🙁

8 Hififi Dezember 20, 2006 um 18:07 Uhr

Der Prophet gilt nichts im eigenen Land.

Previous post:

Next post: