Huch, irgendetwas ist anders!

von Sterereo am 31. Oktober 2005

in Neues

Wie ihr sicherlich auf den ersten Blick bemerkt habt, hat sich hier das Äußere etwas geändert. Ich bin mir allerdings nicht richtig sicher, ob es besser geworden ist. Also, sagt ihr es mir.

Angemeldete Besucher haben die Ehre sich an der neuen Umfrage zu beteiligen. Dort könnt ihr entscheiden, welches Design ihr besser findet. Entweder das alte, runde, oder das neue, eckige Design wählen. Eins von beiden wird es dann auf die Dauer schaffen. Als kleine Gedächnisstütze könnt ihr hier in der News auf das Bild klicken und nochmal einen Screenshot vom alten Design sehen. Ja, ihr habt recht, es ist immer noch rot. Die Frage ist, mögt ihr es spitz und eckig oder rund und seicht? Stimmt ab, ihr habt es in der Hand.

Share Button

{ 1 Kommentar… read it below or add one }

1 Sterereo Oktober 31, 2005 um 19:25 Uhr

Achja, auch die Schriftgrößen haben sich geändert. Ist alles etwas größer geworden. Finde ich eigentlich auch garnicht so uninteressant, könnte nämlich durchaus etwas augenfreundlicher sein. Aber sagt ihr, was ihr davon haltet.

Previous post:

Next post: