Hilfe! Hififi bei Wetten dass…!?

von Sterereo am 1. April 2006

in Neues

Hilfe! Hilfe! Ich haben ein dickes Problem! Irgendwer muss heute für Hififi.de zu Wetten dass…?! nach Halle!

Aber erstmal von vorne. Ich habe in einem Internetforum den Tipp bekommen, dass Universal Music um jeden Preis Tokio Hotel vermarkten möchte. Ich fand, dass sei ein netter Gag für die Seite und hab versucht ein Interview mit denen in Herford zu bekomnen. Ich dachte die wimmeln mich nur ab als sie meinten: „Wir rufen sie dann zurück!“. Und jetzt hab ich gerade den Anruf bekommen, dass ich nach der heutigen Wetten dass…?! Sendung mit den Kindern reden könnte, da einer abgesprungen sei. Dazu kommen zwei Pressekarten für die Sendung und Backstagepass oder sowas! So super wie das ist, ändert das nichts daran dass ich mit 38.5-Fieber und Mandelentzündung eigentlich im Bett liegen müssten. Falle ich also aus und Hififi ist in Paderborn einfach nicht zu erreichen.

Wäre doch Scheiße, wenn diese Möglichkeit ungenutzt bleiben würde! Also: Wer fährt für Hififi.de nach Halle?

Update: Ich denke ihr habt es soweit alle erraten: APRIL APRIL!

Share Button

{ 3 Kommentare… read them below or add one }

1 swo April 1, 2006 um 18:59 Uhr

hi sterereo—-
da ich mit meinem bruder nach chemnitz gefahren bin um eine waschmaschine zu einr freundin zu bringen, könntest du mir ja die spielregeln durchgeben um das interview zu machen. mein bruder wäre sowieso dabei, weil er ja bei einem internetradio arbeitet und sich freuen würde. schick mir doch einfach ne mail….

gruss swo

2 Cut1977 April 2, 2006 um 18:37 Uhr

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich’s geglaubt habe.

3 Sterereo April 2, 2006 um 19:43 Uhr

Naja, eigentlich ist es zu schön um wahr zu sein. Aber schön, dass ich es anscheinend glaubwürdig genug gemacht habe. 🙂

Previous post:

Next post: