Hififi&Sterereo präsentiert: You Me at Six & Kids in Glasshouses

von Sterereo am 29. August 2010

in Neues

Post image for Hififi&Sterereo präsentiert: You Me at Six & Kids in Glasshouses

You Me At Six nehmen sich wieder einmal Zeit für ihre deutschen Fans. Sie kommen um zu rocken und die Anhänger mit ihrer spektakulären Bühnenshow zu erfreuen. Aber eigentlich ist das englische Quintett ja ohnehin ständig auf Tour – schon ohne Vertrag tourten sie ununterbrochen durch das Vereinigte Königreich und spielten meist in ausverkauften Hallen. Kaum war die eine der bislang acht Touren (in drei Jahren!) beendet, folgte schon die nächste. Nebenbei noch ein paar Festivals wie Leeds und Reading und die Nominierungen zu den Newcomern des Jahres (2007) und Band des Jahres (2008) des populären Magazins Kerrang! Und ganz nebenbei nahm das Quintett auch noch die Debüt-Platte „Take Off Your Colours“ auf und arbeitet schon am Material für den Nachfolger, die nächste Single „Finders Keepers“ soll im Mai veröffentlicht werden. Live sind die fünf Jungs der Knaller, der jeden Saal sofort in ein Tollhaus verwandelt. Was nicht zuletzt an ihren manchmal seltsamen Bühnenoutfits liegt (Bananen – Kostüme!). Aber dass sich Ym@6 nicht immer ernst nehmen, heißt auf gar keinen Fall, das die Musik weniger heiß wäre.

Deshalb freuen wir uns You Me At Six präsentieren zu dürfen:

YOU ME AT SIX & KIDS IN GLASSHOUSES

Mo, 04.10.2010 – Luxor, Köln

Fr, 08.10.2010 – Knust im Schlachthof, Hamburg

Sa, 09.10.2010 – Comet Club, Berlin

So, 10.10.2010 – 59 to 1, München

Share Button

{ 0 Kommentare… add one now }

Previous post:

Next post: