Hififi&Sterereo präsentiert: The Sounds

von Sterereo am 17. August 2009

in Vorm Fest

Post image for Hififi&Sterereo präsentiert: The Sounds

Bei ihnen geht es um die Einstellung. Wenn die Band aus dem beschaulichen Helsingborg, Schweden, die Bühne betritt, dann tun sie es so als würden sie denken sie seien die beste Bande der Welt.`“Wir machen da keine Show“, sagt Sängerin Maya, „So sind wir, immer!“ Diese Einstellung hat sie aus Helsingborg in die weite Welt gebracht. Ihr Debüt 2002 stieg auf Platz 4 in den schwedischen Charts ein, brachte ihnen Zahlreiche Newcomer Preise, sowie einen Schwedischen Grammy-Award. Auch in Amerika hatten The Sounds einen steilen Start, spielten alsbald die Vans Warped Tour und supporteten die Foo Fighters und The Strokes. Zu ihren prominenten Fans zählen u.a. Dave Grohl, Pharell Williams, Quentin Tarantino und Bam Magera.

Deshalb freut sich Hififi&Sterereo die kommende Tour von The Sounds zu präsentieren:

THE SOUNDS

10.12. 2009 Berlin – Postbahnhof

11.12. 2009 Hamburg – Uebel & Gefährlich

Tickets bei fkpscorpio oder eventim.de

Share Button

{ 0 Kommentare… add one now }

Previous post:

Next post: