Hififi&Sterereo präsentiert: Paulsrekorder – UPDATE

von Sterereo am 15. Januar 2009

in Vorm Fest

Post image for Hififi&Sterereo präsentiert: Paulsrekorder – UPDATE

Wenn das mal nicht ein prächtiges Omen ist: Kaum hatten Paulsrekorder die Zusage, MIA auf ihrer Deutschlandtournee zu supporten, bekam Sänger David einen Glückskeks in die Finger mit dem Spruch: „Eine Reise wird eine wundervolle Erfahrung für sie werden.“ Und es sollte nicht die letzte sein. Nach dem ausgiebiegen Anheizen bei der Deutschlandtour von MIA, geht es im Anschluss, noch selbst als Headliner auf Konzertreise. Der Grund: Mit „Hier und oben“ ist ihnen ein tolles Pop-Rock-New-Wave-Album gelungen, gespickt mit Songs, die wie eine Hommage an die coolen 80er klingen. Aber auch nicht zuletzt durch die schweißtreibenden Bühnenshows der Bremer Combo, die von markanten Posen und entfesselten Spontanchoreographien geprägt sind, haben sich Paulsrekorder einen Ruf als Live-Band mit hohem Spaßfaktor erspielt.

Deshalb freut sich Hififi&Sterereo die kommende Tour von Paulsrekorder zu präsentieren:

Hier und oben Tour – 2009

03.03. – Paderborn, Cube – ENTFÄLLT

04.03. – Stuttgart, Keller club – ENTFÄLLT

05.03. – München, Backstage Club – ENTFÄLLT

08.03. – Frankfurt, Nachtleben

09.03. – Berlin, Magnet

10.03. – Hamburg, Logo

11.03. – Bremen, Schlachthof

12.03. – Weinheim, Cafe Central

13.03. – Wilhelmshaven, Pumpwerk – ENTFÄLLT

14.03. – Greven, Kesselhaus

15.03. – Köln, Underground

Update: Die Auftritte in Paderborn, Stuttgart, München und Wilhelmshaven wurden abgesagt.

Share Button

{ 0 Kommentare… add one now }

Previous post:

Next post: