Hififi&Sterereo präsentiert: Baddies

von Sterereo am 3. Januar 2009

in Vorm Fest

Post image for Hififi&Sterereo präsentiert: Baddies

Gelobt wird ja ständig und viel und meist unberechtigt. Doch überlegen wir mal scharf, was wirklich zählt an einem biergeschwängerten Konzertabend in stickigen Clubs: Rock, Spaß und scheiß viel Gehabe. Zwei dicke Häckchen und ein kopfnicken. Die Baddies schütteln lässigste Riffs aus den Gitarrenhälsen, packen zentralnervbeglückende Beats dabei und haben auch noch den Modeberater mit den Hives gemeinsam. Ach, was für ein schick gestärkter Kragen am engelsblauem Hemdchen!

Aber jetzt mal Butter bei die Fish ’n‘ Chips aus dem Southend des Königreichs. Das Quartett wird euch auf der kommenden Tour unter persönlicher Garantie den Scheitel geradeziehen. Noch sind die Tickets ein Schnäppchen und die Clubs eine klaustrophische Augenweide. Also hermit von Hififi&Sterereo angeordnete und subventionierte Ausgehbefehl:

10.01.2009 – Hamburg, Molotow (Motorbooty Live)

12.01.2009 – München, 59:1

13.01.2009 – Berlin, Bang Bang Club (Karrera Klub)

14.01.2009 – Köln, Tsunami Bar

Tickets gibt’s überall wo’s Tickets gibt oder direkt bei FKPscorpio

Denn wir verlosen 2×2 Tickets an die ersten Kommentatoren die sich mit „Her damit! Ich gehe nach der Tourstopp deiner Wahl zu den Baddies!“ melden. Glück auf und fröhliche Weihnachten!

Hörproben: Bei myspace

Video zu Battleships: Bei Youtube

Gratisdownload von “Open One Eye”: Bei Musicglue

Share Button

{ 6 Kommentare… read them below or add one }

1 krati Dezember 20, 2008 um 20:46 Uhr

Her damit! Ich gehe nach der Tourstopp deiner Wahl zu den Baddies!

2 Sterereo Dezember 20, 2008 um 21:43 Uhr

haha, meiner wahl?! wie wärs mit münchen? was meinste, wieso das kursiv ist? 😉

3 krati Dezember 21, 2008 um 14:44 Uhr

WIr nehmen Köln:D

4 la bine Dezember 21, 2008 um 22:58 Uhr

?Her damit!?

5 Sterereo Dezember 22, 2008 um 11:44 Uhr

gerne, wohin soll die reise gehen?

6 jupame Januar 3, 2009 um 16:30 Uhr

Her damit! Ich gehe nach München zu den Baddies!

Previous post:

Next post: