Hififi & Sterereo präsentiert: The Sons

von Sterereo am 24. April 2012

in Neues

Post image for Hififi & Sterereo präsentiert: The Sons

Die englische Stadt Derby ist kein musikalisches Mekka wie Liverpool und auch keine blühende Metropole wie London. Aber da man sich seine Heimatstadt nun mal nicht aussuchen kann, gründeten sich The Sons in Derby. Und was kann eine Band aus Derby, deren Mitgliedern nach eigenem Bekunden neben musikalischem Talent auch in den Bereichen Zauberei, Gabelstaplerfahren und Downhillracing mit besonderen Begabungen ausgestattet sind, anderes tun, als so viele Konzerte wie möglich geben? Nicht viel.

Hififi & Sterereo präsentiert:

The Sons

11.04 Kiel – Prinz Willy

12.04 Hamburg – Astra Stube

13.04 Berlin – Live in the living

15.04 Berlin – White Trash

16.04 Köln – Zum Scheuen Reh

17.04 Dresden – Chemiefabrik

18.04 Crailsheim – Juz

19.04 Offenbach – Hafen 2

20.04 Karlsruhe – Kohi

21.04 (CH) Winterthur – Albani

Share Button

{ 0 Kommentare… add one now }

Previous post:

Next post: