Hififi & Sterereo präsentiert: Golden Kanine

von Sterereo am 3. Juli 2012

in Neues

Eben noch waren Golden Kanine auf dem Hurricane und Southside zu hören und spielten sich mit ihrer Musik in die Herzen der begeisterten Zuhörer, schon geben sie bekannt, dass sie uns gerne wieder mit einer kompletten Tour beglücken wollen. Was wir nur begrüßen, sind doch die Schweden mit ihrer abwechslungsreichen und nur schwer einzuordnenden Musik gern gesehene Gäste. Ihre umfangreiche Instrumentierung – neben der klassischen Rockbesetzung stehen noch etliche Mandolinen, Banjos, Posaunen und viele weitere Zupf-, Blas- und Tasteninstrumente auf der Bühne – und den orchestralen Arrangements ergeben etwas, das man hilfsweise als tanzbaren Folk, Indie-LoFi oder Post-Rock-Songwritertum nennen könnte.

Hififi & Sterereo präsentiert:

Golden Kanine

22.10.2012 Leipzig – Moritzbastei

23.10.2012 Hannover – Mephisto

24.10.2012 Münster – Gleis 22

25.10.2012 Kassel – Schlachthof

26.10.2012 Nürnberg – MUZ

Infos: fkpscorpio.com/de/bands-archiv/golden-kanine

Share Button

{ 0 Kommentare… add one now }

Einen Kommentar hinterlassen

Previous post:

Next post: