Hififi & Sterereo präsentiert: Cory Chisel and The Wandering Sons

von Sterereo am 10. März 2010

in Party

Bob Dylan, Bruce Springsteen, Johnny Cash tauchen in der Musik des Songwriters aus Wisconsin ebenso auf wie klassische Blues- und Folkwurzeln, wie Rock’n’Roll und Country. Und was der Frontmann einer Band alles können muss, hat er von seinem Vater und dessen Auftritten vor der Gemeinde gelernt. Cory Chisel vereint all das, was seine Heimat ausmacht. Live schart der junge Mann ein bis drei Hände voller Musiker um sich und trägt seine Lieder mal als Kammerstück mit Orgel und Gitarre, mal mit dem vollen Rockorchester vor, behält sich so jede musikalische Vielseitigkeit vor und ist immer wieder neu und aufregend.

Hififi & Sterereo präsentiert:

Cory Chisel and The Wandering Sons

19. März Berlin – Magnet (im Rahmen des Club NME)

20. März Hamburg – Beatlemania

Share Button

{ 0 Kommentare… add one now }

Previous post:

Next post: