Hififi & Sterereo präsentiert: bloodyblizzardstudiowerkschau

von Sterereo am 25. März 2010

in Neues

Ok, versprechen wir doch einfach jetzt schon einen unvergesslichen Abend. Von Octo Wallace wissen wir sowieso schon, dass sie einem das Toupet von der Glatze bürsten. Prog ohne Scheiße dafür mit Eiern – und das ist das Wichtigste, das weiß auch Oli Kahn. Die haben auch die anderen Kölner Pänz von chefkochschulz in der Pfanne, da macht es auch nichts, das Calling Linus aus Düsseldorf anreist. Ist sogar gut so, schließlich sind wir schon seit der ersten Stunde Fans seiner Indie-Popsongs. Als Hauptstadtkorrespondenten kommen die Halsbandsittiche von fff vorbei. Dann tanzt der Bogen 2 im Dreieck. Alle Fakten:

Calling Linus, Octo Wallace, chefkochschulz und fff am 7. April ab 20 Uhr im Kölner Bogen 2 – Eintritt: 5 Euro.

Share Button

{ 0 Kommentare… add one now }

Previous post:

Next post: