Hififi & Sterereo präsentiert: Attack! Attack!

von Sterereo am 18. November 2010

in Neues

Umfangreich sind die Einflüsse: Grunge, Pop, New Wave, Punk, Rock, von AC/DC über Stereophonics bis hin zu Police und den Pistols spiegeln sich in ihrer Musik wider. Treibende Riffs schieben einen Soundteppich vor sich her, der wirklich laut ist und es nicht nur sein will. Live kennt sich die Band ohnehin schon aus, nicht nur weil die Jungs alle schon gestandene Rocker sind. Seit ihrer Gründung 2007 sind Attack! Attack! eigentlich ständig unterwegs. Touren ist für sie ein selbstverständlicher Teil des Musikmachens. Und das ist auch gut so, denn sonst wäre die Musik von Attack! Attack! für uns auch nur das halbe Vergnügen.

Hififi & Sterereo präsentiert:

Attack! Attack!

21.11.2010 – MTC, Köln

24.11.2010 – Molotow, Hamburg

26.11.2010 – Comet Club, Berlin

27.11.2010 – 59 to 1, München

Gewinner wurden benachrichtigt.

Share Button

{ 0 Kommentare… add one now }

Previous post:

Next post: