Hififi & Sterereo last fm group

von Sterereo am 28. Februar 2006

in Neues

Da ihr euch nach der News vom 24.2 alle last-fm besorgt habt, könnt ihr jetzt noch einen Schritt zur ultimativen Heavy-Rotation machen. Sollten wir es irgendwie schaffen 15 User in der Hififi & Sterereo Last-FM Group zu sein, können wir unsere eigenen Charts ermitteln. Dazu sind nur ein paar billige Klicks nötig und es funktioniert mit jeder erdenkliche Musikabspielsoftware. Also last-fm runtergeladen, eingerichtet und der Gruppe beigetreten! Dann können wir mal sehen, was wirklich gehört wird! Werde Hififi mal gleich auf diesem Rechner sein eigenes Winamp installieren, will ja nicht, dass seine Musik in meinem Profil auftaucht.

Share Button

{ 3 Kommentare… read them below or add one }

1 RockinBen März 14, 2006 um 11:58 Uhr

bin dann Nummer 4… Problem ist, dass ich derzeit überwiegend die silbernen SCheiben höre… Naja… egal…

2 RockinBen März 14, 2006 um 14:30 Uhr

und nun zählt er nicht, dass ich Julia Hummer höre! ich bin entsetzt! Das spiegelt gar nicht meine Hörgewohnheiten! Der macht was er will…

3 Sterereo März 14, 2006 um 17:01 Uhr

Das liegt an deinen MP3 Tags. Ich musste Maximo Park und Kaiser Chiefs auch ändern. Ich poste dazu gleich was ins Forum.

Previous post:

Next post: