Hififi im Zeichen von BSS

von Sterereo am 2. August 2006

in Neues

Och nöö, nicht noch eine Broken Social Scene-News! Ich weiß, ich weiß, doch vielleicht ist es die letzte News die jemals über Broken Social Scene erscheint, denn die Musikerachse Toronto/Montreal droht auseinander zu fallen. Jeder ist zurzeit in seiner Band aktiv, und somit scheint die Band auf ihrer letzten Tournee zu sein. Und wo kommen sie vorbei? Richtig, in Bielefeld.

Am 23.8. spielen sie dort ihr einziges deutsches Clubkonzert, und ich möchte euch nur wärmstens ans Herz legen, diese Chance nicht zu verpassen. Wer jetzt noch Bedenken hat, bitte ins Schaufenster gucken und die Rezension lesen. Außerdem wolltet ihr doch schon immer mal wissen, wieviele Musiker auf die kleine Bühne im Forum passen, oder?

Share Button

{ 2 Kommentare… read them below or add one }

1 RockinBen August 3, 2006 um 09:35 Uhr

Am [B]23. August![/B], wie es unten richtig steht, sind BSS im Forum! Schnell editieren 🙂
Wieviel Musiker auf die Forumbühne nun wirklich passen, weiß ich nicht, aber ca. 9 habe ich schon beim Bright Eyes Konzert im November 2002 gesehen. Oder waren es bei einem Song gar 11?! Ich weiß es nicht, jedenfalls waren 8 Musiker ständig auf der Bühne!

2 Sterereo August 3, 2006 um 18:02 Uhr

Ja, richitg, wenigstens liest einer mit. 🙂 Stand ja zum Glück richtig im Kalender.

Wenn es so abgeht wie in Calgary, dann werden dort ungefähr 13+ auftreten. Dass könnte dann eng werden.

Previous post:

Next post: