Her mit den Schnappschüssen!

von Sterereo am 4. Juni 2007

in Neues

Es ist vollbracht. Von nun an gibt’s noch mehr zu gucken auf unserer schnuckeligen Musik-Seite, denn die taufrische Bildergalerie wurde soeben eröffnet. Schaut also mal rein und um. Aus den Tiefen des ehrwürdigen Hififi&Sterereo Archivs wurden schon die ersten Schnappschüsse ausgegraben und aufgereit. Und es dürfen sich nach tausende dazugesellen, denn jeder kann seine Kamera zücken, knipsen und die Bilder hier online stellen.

Außer gaffen am laufenden Band gibt’s noch die Möglichkeit seinen Senf zu den Bilder abzugeben – die allseits beliebte Aufreihung der letzten Kommentare inklusive.

Also nichts wie ran ans Stöbern und bitte hier entlang.

P.S.: Wenn Ihr Bilder hochladet, vergesst bitte die Kurzbeschreibung nicht! Und es gilt die Faustregel: ein Bild macht keine Galerie. 😉

Share Button

{ 1 Kommentar… read it below or add one }

1 Sterereo Juli 7, 2007 um 14:36 Uhr

Ich glaube, ich muss malwieder einen Statusbericht abgeben. Die Galerie ist zur Zeit runtergenommen, weil sie, wie erwähnt, nicht zur Zufriedenheit funktioniert. Ich habe versucht es zu reparieren, soweit ich das kann. Allerdings sieht es so aus, als ob die ganze Geschichte etwas mehr Einarbeitungszeit braucht. Daher bitte ich nochmal um Geduld. Nach der Klausurwoche werde ich mit Hochdruck dran arbeiten um die wirklich coolen neuen Bilder online zu stellen! Also fleißig weiter Bilder schießen!

Previous post:

Next post: