Helden der Lokale – Bands auf Hififi.de

von Sterereo am 4. Oktober 2006

in Neues

Es ist vollbracht, es ist geschafft. Endlich erblickt die brandneue Rubrik „Helden der Lokale“ das Licht der Welt – direkt unterhalb der Rezensionen-Kategorie.

Hier bieten wir unseren lokalen Lieblingsbands das Forum, das sie verdienen. Unter „Bands“ findet ihr eine Liste über die bereits hififirisierten Musiker. Wenn ihr auf „Hausmusik“ klickt, gelangt ihr zu den rezensierten Alben und EPs. „Im Lokal“ gibt’s Konzerte und wenn ihr auf den Link klickt, die Berichte. Das tolle dabei: Alle Hörproben sind gratis zum Download.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören. Solltet ihr tatsächliche auch hörbare Musik zu Stande bringen; Schickt uns eure MP3s und vielleicht werdet ihr auch zu „Helden der Lokale“ auf Hififi.de.

Share Button

{ 3 Kommentare… read them below or add one }

1 Sterereo Oktober 4, 2006 um 15:35 Uhr

Durch einen kleinen Denkfehler sind die Kommentare in den Rezensionen zu den Bands verschütt gegangen. Also ruhig noch einmal den Senf dazu abgeben!

2 Cut1977 Oktober 17, 2006 um 20:27 Uhr

Entschuldigung, aber könntet ihr dieses Bild aus diesem Beitrag bitte von der Startseite nehmen, es erscheint mir unmöglich, dieses jeder Ästhetik widersprechende Foto weiter anzuschauen.

3 Hififi Dezember 2, 2006 um 17:58 Uhr

Ja, echt schrecklich!

Previous post:

Next post: