Haldern Pop-Festival

von Sterereo am 7. März 2006

in Neues

Neben den großen und namenhaften Festivals wie Rock Am Ring und Hurricane, wird es auch wieder kleinere und vielleicht sogar feinere Festivals geben. Hififi schwört seit ein paar Jahren auf das Haldern Pop. Bei einen Blick in die Festival Geschichte können Bands entdeckt werden, die im letzten Sommer noch nicht unbedingt jeder auf der Rechnung hatte. Art Brut, Kaiser Chiefs aber auch große wie Franz Ferdinand oder Mando Diao.

Für dieses Jahr ist schonmal Sven „Herr Lehmann“ Regeners Kapelle Element of Crime gebucht, die zum dritten Mal (’88, ’93, ’95) und nach über 10-jähriger Abstinenz wieder auf dem Festival spielen wird.

Schön günstig ist im Rheinland stattfindende Festival. Mit 47 Euro seid ihr dabei.

Haldern Pop Festival

Share Button

{ 1 Kommentar… read it below or add one }

1 Sterereo März 13, 2006 um 17:15 Uhr

Jetzt sind auch Kante und Mogwai dabei. Es kommt Bewegung in den Laden.

Previous post:

Next post: