Gratis-Streams der Hififi&Sterereo Bands

von Sterereo am 31. Mai 2007

in Neues

Da es in der Vergangenheit bei manch Einem zu kleineren Verwirrungen bezüglich unserer Gratis-Mukke kam, gibt’s jetzt den Konfort-Stream-Button zum Kostenlosen-Ausprobieren. Dabei gehen die Traffic-Kosten aufs Haus und das Album direkt in die Playlist, ohne lästigen Download. Dadurch lassen sich die MP3s zwar nicht auf eine Audio-CD brennen, aber sind bequem übers Internet anhörbar.

Klickt einfach auf eines der Symbole und lasst euch überraschen!

Wir hoffen übrigens auch weiterhin, neue, tolle Bands präsentieren zu dürfen. Vielleicht fällt dem einen oder anderen gerade sein bester Kumpel ein, der schon seit Wochen im Keller mit seiner Klampfe sitzt und auf den Major-Deal wartet. Sagt ihm er soll Zwischenstation bei Hififi&Sterereo machen, bevor er dann wie die Artic Monkeys oder Clap Your Hands Say Yeah auf Welttournee geht.

Share Button

{ 0 Kommentare… add one now }

Previous post:

Next post: