Festivalsommer 2008

von Sterereo am 21. März 2008

in Neues

Jahrsurlaub schon eingereicht? Dabei auch an die Festival-Dinos der Saison gedacht? Na, wir hoffen’s doch!

Denn beim Rock am Ring und Rock im Park scheppert wieder die Dachpappe, wenn sich die Alt-Rocker-Reunion von Rage Against The Machine mit Metallica und den Toten Hosen die Verstärkerkabel in die Hand gibt.

Beim Hurricane und Southside wirds mit Radiohead, den Foo Fighters und den Beatsteaks nicht weniger laut. Und wegen der Kapazitätenerhöhung letztes Jahr auch nicht weniger voll.

Also Konto geplündert und die Restkarten geschnappt: Im Sommer brennt wieder die deutsche Festival-Erde!

Share Button

{ 9 Kommentare… read them below or add one }

1 Sterereo April 5, 2008 um 11:49 Uhr

Und? Ist jetzt schon jemand sicher auf einen der Dinos anzutreffen?

2 Iain April 5, 2008 um 12:40 Uhr

kein dino aber das rheinkultur vermutlich wg. futureheads

3 RockinBen April 5, 2008 um 15:44 Uhr

Lippa und ich, Hurricane! Karte: Weihnachtsmann-Edition 😉

4 alex April 15, 2008 um 22:42 Uhr

und was ist mit melt. oder immergut?

5 Sterereo April 16, 2008 um 00:06 Uhr

insgeheim habe ich auf so einen kommentar gewartet. 😉 schreibe ich wohl mal ’ne News zu, was?

6 alex Mai 7, 2008 um 19:04 Uhr
7 JonesKorn Juni 21, 2008 um 13:52 Uhr

Fuck,

kein Hürricane für mich in diesem Jahr. Dafür arbeiten am Wochenende, das ist auch toll. Und Kaffee statt Bier…

8 Hififi Juni 21, 2008 um 14:55 Uhr

Schütt dir doch ein wenig Korn in deinen Kaffee, dann kommt vielleicht doch ein wenig Festivalstimmung auf.

9 JonesKorn Juni 23, 2008 um 21:27 Uhr

Schwarten am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen?
😉

Previous post:

Next post: