Exklusiv: Phil Vetter Snippet

von Sterereo am 7. Oktober 2009

in Neues

Da erreicht uns eine Nachricht von hoher See. Keine somalischen Piraten. Kein Notruf. Dafür handgemachtes Singer/Songwritertum von Phil Vetter. Obwohl sein Album ganz maritim „I Pretend My Room’s A Sailing Boat“ heißt, gibt es weder Shantys noch Schifferklavier. Dafür viel Stimme und Gitarre.

Nur hier bei uns hört ihr einen Musik-Schnipsel zum neuen Album von Phil Vetter. Kostenlos für euch und hoffentlich ohne Abmahnung für uns.

Zum Download

Bei SoS: Rechte Maustaste „Ziel speichern unter“ drücken

Share Button

{ 0 Kommentare… add one now }

Exklusiv: Phil Vetter Snippet

von Sterereo am 6. Oktober 2009

in Neues

Da erreicht uns eine Nachricht von hoher See. Keine somalischen Piraten. Kein Notruf. Dafür handgemachtes Singer/Songwritertum von Phil Vetter. Obwohl sein Album ganz maritim „I Pretend My Room’s A Sailing Boat“ heißt, gibt es weder Shantys noch Schifferklavier. Dafür viel Stimme und Gitarre.

Morgen, am Mittwoch, gibt es weltexklusiv bei uns einen Musik-Schnipsel zum neuen Album. Exakt an dieser Stelle zum freien Download. Kostenlos für euch und hoffentlich ohne Abmahnung für uns. Also, ab in den Ausguck. Ab morgen ist Land in Sicht.

Share Button

{ 0 Kommentare… add one now }

Previous post:

Next post: