Einslive Radiokonzert dank Sterereo.de

von Sterereo am 15. Dezember 2005

in Party

The Subways sind zur Zeit einer der Bands, die ich am liebsten einmal (eins)Live erleben würde. Wäre es nicht super diese Band im kleinen Rahmen und für Lau mit einer erprobten Konzertgängertruppe zu erleben? Timon wusste im Forum die Antwort und legte mit seinem Hinweis auf die Verlosung mit der richtigen Antwort den Grundstein für einen sicherlich mega geilen Konzertabend. Denn: Timon und Sterereo gewinnnen in der Verlosung Gratiskarten für das Radiokonzert von The Subways am 22.Dezember in Köln! Nutznießer ist bisher Hififi und kommt ebenfalls mit!

Auf diesem Weg nochmal dickes Danke! Ohne ]den Foreneintrag von dir wäre ich niemals auf die Verlosung aufmerksam geworden! Also merken: Hififi und Sterereo bringen dich zu den Konzerten!

Share Button

{ 1 Kommentar… read it below or add one }

1 Sterereo Dezember 15, 2005 um 22:23 Uhr

P.S.: Wers nicht recht glauben mag (wie ich selbst zuerst) kann mal auf das Bild klicken. 🙂

Ich freu mich!

Previous post:

Next post: