Die Ode an den Song (neue Rubrik)

von Sterereo am 8. Oktober 2005

in Neues

newsEs ist RockinBens Arbeitswut zu verdanken, dass wir jetzt eine neue Rubrik auf HiFiFi.de haben!

Die Ode an den Song wird alle Leute befriedigen, die schon immer eine besondere Bindung zu dem ein oder anderen Lied hatten.

Manchmal ist es doch so, dass einem ein bestimmtes Lied immer in Erinnerung bleiben wird, weil es einen schönen Moment des Lebens unterstreicht (*hach* *schmacht*). Teilt eure Erfahrungen mit uns! Wir sind doch alle eine große (Hippi)Kommune. 🙂

Share Button

{ 1 Kommentar… read it below or add one }

1 Sterereo Oktober 8, 2005 um 19:34 Uhr

So, mir reichts! ;)#

Wenn du jetzt noch eine neue Rubrik eröffnest oder 100 Rezensionen schreibst, die mache ich morgen online, hab wegen dir jetzt schon den Anstoß beim Länderspiel verpasst…verdammt, das Lob ich mir! 🙂

Previous post:

Next post: