Deine Stimme zählt!

von Sterereo am 7. Oktober 2005

in Neues

news

mjBrecher oder Bringer, dass ist meine Alliteration des Abends, habe ich es doch nach langem Kampf geschafft das Bewertungssystem online zu bringen!

Ab jetzt ist es möglich den rezensierten Inhalt (sprich das Album, das Buch oder den Film) als registrierter Nutzer auf die Goldwage zu legen.

Zum Bewerten müsst ihr einfach in dem jeweiligen Artikel auf „Kommentare“ klicken und dort auf der linken Seite findet ihr den kleinen Schelm. Jetzt wäre es natürlich noch besonders nett, wenn ihr ein paar Zeilen zu eurer Bewertung oder generell zur Platte schreiben würdet, wenn ihr schonmal da seid. Ist aber noch kein Muss.

Share Button

{ 1 Kommentar… read it below or add one }

1 Sterereo Oktober 7, 2005 um 11:51 Uhr

Da es leider doch nicht funktioniert, wie es soll. Habe ich das Bewerten erstmal wieder deaktiviert. Hoffentlich kriege ich es heute zum Laufen.

Previous post:

Next post: