Community ADJ 2006 – Razorlight!

von Sterereo am 24. Januar 2007

in Neues

And the Winner is … Razorlight – dto.!

Damit bekommt die im August geschriebene Rezension von RockinBen dieses Jahr die Trophäe angehängt.

Die Jungs aus England und Schweden erhielten für ihr zweites Album drei Stimmen der Hififi&Sterereo Community und damit den Award. Mogwai erhält für Mr. Beast zwei Stimmen, Thom Yorke für The Eraser, Alexisonfire für Crisis und The Knife für Silent Shout erhalten je eine Stimme und Gomez mit How We Operate und die Yeah Yeah Yeahs mit Show Your Bones gehen leer aus.

Hier geht’s zur Übersicht >>

Vielen Dank, für alle die abgestimmt haben und Herzlichen Glückwunsch an Razorlight.

Share Button

{ 7 Kommentare… read them below or add one }

1 Sterereo Januar 24, 2007 um 20:26 Uhr

Natürlich wird es auch wieder ein von Hififi und mir gekürtes Album des Jahres geben. Auf wen unsere Wahl trifft, kann im Forum nachgelesen worden, oder morgen in der News. Also nicht wundern.

2 RockinBen Januar 24, 2007 um 22:18 Uhr

Mal gucken, ob wir Samstag einen von den Jungs persönlich treffen, dann können wir den das ja sagen! Ich geh nämlich am Samstag auf das Razorlight-Konzert in Bochum, juppidu!

3 Cut1977 Januar 25, 2007 um 11:54 Uhr

Na das ist ja ganz suppi ausgegangen! Kann man seine Mitgliedschaft hier auch irgendwie beenden?

4 Hififi Januar 25, 2007 um 12:22 Uhr

Na ja, ungefähr so hätte ich wohl reagiert wenn z.B. Mia gewonnen hätten.

5 Sterereo Januar 25, 2007 um 19:12 Uhr

Einfach auf Profil > Optionen > Account löschen. 🙂

6 RockinBen Januar 25, 2007 um 19:48 Uhr

Vielleicht sollte man auf der Seite noch ein Umfrageausgang-nach-Wunsch-Tool auf dieser Seite installieren, die Umfrageausgänge auf den jeweiligen User abstimmt… Wäre auch was für Bundestagswahlen: Ich guck ne Hochrechnung und meine Favoritenkonstellation gewinnt…

7 Cut1977 Januar 28, 2007 um 20:00 Uhr

Previous post:

Next post: