Coldplay am Ende?

von Sterereo am 9. November 2005

in Musik!

Post image for Coldplay am Ende?

newsDie netten Jungs von Coldplay stehen vor dem Ende ihrer Band. Diese dramatische Story schreibt zumindest der Internet Anbieter AOL. Demnach haben die Briten untereinander ein immer schlechteres Verhältnis. ‚Wir gehen uns im Moment gegenseitig auf den Sack. Ich vermute, so was ist das Ende von Bands‘, so Schlagzeuger Will Champion wörtlich. Die momentane Promo Tour für ihr aktuelles Album ‚X & Y‘ soll Grund für die gespannte Stimmung unter den Bandmitgliedern sein.

Ist auf MTV.de zu lesen.

Entweder nehmen wir hier die heißeste Neuigkeit der nächsten Zeit schonmal vorweg und zeigen uns als überlegene Szenekenner oder sind nicht besser als alle andere Klatschblätter dieser Erde.

Share Button

{ 5 Kommentare… read them below or add one }

1 Ghostwriter November 14, 2005 um 21:11 Uhr

coldplay is eh irgendwie an mir vorbeigegangen, können sich als ruhig auflösen

2 RockinBen November 15, 2005 um 23:11 Uhr

Wie ignorant! Auch ich habe nicht viel für Coldplay übrig, aber neulich auf so ner Dorfparty meinte doch so ein strohdummes Blondchen (mit mächtig Holz vor der Hütte und nem echt netten Hintern), dass sie doch Coldplay ganz toll fänd… Anhören kann man sich Coldplay und wenn man in Ausnahmesituationen sich mit ner hübschen Frau immerhin auf Coldplay einigen kann, dann hat diese Band ihre Daseinsberechtigung und sollte sich nicht auflösen 😉

3 Sterereo November 16, 2005 um 16:26 Uhr

Tun sie wohl auch nicht, nach den letzten Hochrechnungen.

4 RockinBen November 20, 2005 um 17:33 Uhr

Ach ja: Sie lösen sich nicht auf, damit ist hififi.de wohl ein Klatschblatt 😉

5 Sterereo November 20, 2005 um 19:01 Uhr

Previous post:

Next post: