Bjoern Alberternst bei Hififi&Sterereo

von Sterereo am 10. August 2007

in Neues

Folk hin, Country her. Das Land braucht Helden! Da Cash schon etwas länger tot ist, braucht das Proletariat nun neue Vorbilder. Davon gibt’s allerdings viele. Sehen wir aber der Wahrheit ins Auge. Einen besseren als den Bjoern werdet ihr in der nächsten halben Stunde (Spielzeit) nicht finden.

Aber was sollen die Ausreden? Natürlich haben wir Bjoern Alberternsts Album nur bei uns Aufgenommen, weil der Titel „Another Working Class Hereo“ so super in unsere Rubrik „Helden der Lokale“ passt. Sämtliche Songs vom Debüt des Herren mit den drei Namen können in gewohnter Qualität direkt vom Hififi&Sterereo Server gesaugt werden. Für nichts, als reinen Musikgenuss! Wer jetzt noch nicht runterläd ist wohl selber Schuld und betrügt sich selbst um hervorragende (hausgemachte) Country Musik im Stile der alten Helden.

Share Button

{ 0 Kommentare… add one now }

Previous post:

Next post: