Beatles-Gewinnspiel

von Sterereo am 3. April 2006

in Neues

Ja, ihr lest richtig, ein Gewinnspiel. Die Regeln sind schnell erklärt. Jeder kennt doch unsere wundervolle aber leider hoffnungslos unterbesetzte „With The Beatles“ Anzeige dort auf der rechten Seite. Sicherlich könnten wir die ganz leicht innerhalb von ein 1-2 Stündchen mit unserem Wissen füllen, doch das ist ja zu einfach.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Wer es nun also schafft uns bis zum 5.5. die meisten Beatles-Anektdoten zu übermitteln, der kann eine Eintrittskarte zum Beatallica & The Punkles Konzert am 10.5. im Bielefelder Forum gewinnen. Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich, uncool und langweilig. Alleine müsst ihr dann natürlich nicht zum Konzert, Hififi & Sterereo bringen dieses Opfer dann auch noch.

Also: Wer bis zum 5.5. die meisten Beatles-Anekdoten einschickt bekommt eine Karte zum Beatallica & The Punkles Konzert am 10.5. in Bielefeld!

Share Button

{ 2 Kommentare… read them below or add one }

1 RockinBen April 4, 2006 um 17:49 Uhr

Dann muss ich auch mal überlegen… habe dann wohl die Beatles-Anthology zu früh zurückgegeben. Mist!

2 Sterereo April 4, 2006 um 19:54 Uhr

Du schaffst das schon. : ) Und falls nicht noch jemand mitmacht sowieso. Also ran an die Beatles!

Previous post:

Next post: