Banana Butts

von am 31. Januar 2009

in Bands

Post image for Banana Butts

Anfang des Jahres 2006 beschlossen Lars und Siggi, eine neue Band zu gründen. So entstand dann auch die Idee zu den Banana Butts. Wenig später trat Marco der Band bei und es wurde viel geprobt und viel probiert. Nach ca. einem 3/4 Jahr war es dann so weit die Band war bereit für den ersten Gig.

Schon bei dem zweitem Konzert konnte die Band sich bei einem großem Bandcontest für das Finale qualifizieren.

Es folgten weitere erfolgreiche Gigs, in denen die Band ihre Bühnenshow und ihre Musik immer weiter ausbauen konnten.

Anfang 2007 produzierte die Band ihren ersten Longplayer mit dem Namen „Back to Wonderland“ und startet dann wieder ab Februar mit neuen Auftritten voll durch. Ende 2007 verließ Siggi die Band aus Zeitgründen, jedoch konnte Anfang 2008 ein neuer Jan am Bass gefunden werden. Anfang 2009 erscheint jetzt die neue Ep: Fast Food TV Show!

Hier noch die Links zur Band:

http://www.banana-butts.de

http://www.myspace.com/bananabutts

Share Button

{ 0 Kommentare… add one now }

Previous post:

Next post: