Attacke Hififi!

von Sterereo am 20. August 2010

in Mini-News

Wir sind böse und gefährlich! Das sagte zumindest Google. Hatte dabei leider nichtmal komplett unrecht. Fakt ist, hinter den Kulissen dieser Webseite werkeln vertrackte Scripte, damit alles schön läuft und bequem Updates eingepflegt werden können. Irgendwie haben sich jedoch ein paar (leidlich gefährliche) Satz- und Sonderzeichen in diesen eigentlich geschützen Backstagebereich geschlichen. Durch Russen! Jedenfalls haben wir die direkt wieder vor die Tür gesetzt und die Security verstärkt. Nur Google hat uns das übel genommen und das Stoppschild gleich für zwei Tage vor den Latz geknallt. Dabei sind wir alle schon lange wieder sicher. Böse Bolschewisten! Danke Google. Da sind wir wieder!

Share Button

{ 3 Kommentare… read them below or add one }

1 Pynchon August 21, 2010 um 15:45 Uhr

Vielleicht sollten hier auch mal ein paar russische Bands besprochen werden, um die Knaben zu besänftigen..?

2 Hififi August 27, 2010 um 22:55 Uhr

Oder wir besprechen Knaben, um die Russen zu besänftigen. Ähem, hüstel, hüstel…

3 Sterereo September 11, 2010 um 15:52 Uhr

Da sind wir wieder – wieder. Diesmal aber echt!

Previous post:

Next post: