AdJ 2005- die unendliche Geschichte

von Sterereo am 16. Januar 2006

in Neues

newsIch hätte, wie es Hififi vorgeschlagen hat, die „Helden“ nach dem ersten Vorfall disqualifizieren sollen. Dann würden wir jetzt nicht in diesem Schlamassel stecken.

Denn Wir sind Helden – Von hier an blind und für Bloc Party – Silent Alarm wurden jeweils zwei Stimmen abgegeben. Maximo Park – A Certain Trigger und Babyshambles – Down in Albion gab es je eine Stimme und sind damit raus. Für Art Brut – Bang Bang Rock & Roll konnte sich niemand erwärmen.

Daher gibt es jetzt ein Stichwahl. Und zwar eine verkürzte.

Bis zum Freitag, 20 Uhr, ist der Vote zwischen Wir sind Helden – Von hier an blind und Bloc Party – Silent Alarm zum Hififi & Sterereo’s Album des Jahres 2005 geöffnet!

Share Button

{ 9 Kommentare… read them below or add one }

1 RockinBen Januar 17, 2006 um 16:04 Uhr

War klar, dass Hififi sowas vorschlägt! ICh glaube, allein der Gedanke, das Wir sind Helden auf „seiner“ Seite zum Album des Jahres 2005 gekürt werden könnten bereitet ihm Kopfschmerzen und schlaflose Nächte! Führt zudem zum Verlust des Gleichgewichtssinnes, glaube ich. Hartes Brot!

2 Sterereo Januar 17, 2006 um 17:25 Uhr

Ja, armer Kerl. Ich werde es ihm so schonend wie möglich beibringen. 🙂 Vorallem, könnte es sein, dass du dich auch als Verräter herausstellst?

3 RockinBen Januar 17, 2006 um 18:58 Uhr

Wahlen sind geheim! Demokratie! Oder sind wir doch in Russland?

4 Sterereo Januar 17, 2006 um 19:37 Uhr

Bei vier abgegebenen Stimmen. 🙂 Wäre mal intressant die wahlbeteiligung auszurechnen. Zurzeit sind wir bei ca. 10%. Da geht also noch was! 🙂

5 RockinBen Januar 17, 2006 um 21:05 Uhr

Ach, eigentlich haben Wir sind Helden schon gewonnen: Ist der einzige von 3 regulär im Forum gemachten Vorschlägen, der es in die Endabstimmung geschafft hat… http://sterereo.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=42 siehste? Naja, mir gefallen beide Alben. Und alle 5 Alben von der Abstimmung vorher!

6 Sterereo Januar 17, 2006 um 21:59 Uhr

Tia, steng nehmen sollten wir hier nicht allzu viel. 🙂 Ich bin aber noch zuversichtlich, dass Bloc Party aufholt!

7 RockinBen Januar 17, 2006 um 22:49 Uhr

Insgesamt erinnert mich das ganze doch arg an „Repressive Toleranz“ von Marcuse: Toleranz wird gepredigt aber nur soweit geduldet wie man damit einverstanden ist… Dafür gibts auch den Lemmy von Mötörhead-Smilie ;-.)

8 Sterereo Januar 18, 2006 um 16:41 Uhr

Naja, die verdammte abstimmung ist ja auch für mich nicht zu überlisten. Also kann ich da wohl nix machen! Scheiß demokratie. 🙂

9 Hififi Januar 19, 2006 um 16:43 Uhr

Also wenn jetzt wirklich die „Helden“ gewinnen sollten, kann ich damit leben, obwohl es mich doch wirklich erstaunt. Apropo Gleichgewichtssinn: Ich habe mich nicht erkältet! YEAH!

Previous post:

Next post: