Abracadabra! v0.1

von Sterereo am 7. September 2006

in Neues

Zum 40. Geburtstag meines Lieblingsbeatlesalbums Revolver hat sich der Brite Ray Newman etwas ganz besonderes einfallen lassen. Als großer Beatles-Fan hat er jahrelang Informationen rund um das siebte Album der Liverpooler gesammelt.

Doch anstatt die gut recherchierte Biographie für viel Geld in die Regale zu stellen, stellt er sein Werk kurzerhand als E-Book ins Netz. Für nichts und wieder nichts kann es nun jeder herunterladen und durchlesen. Doch Vorsicht: Alles in english.

Abracadabra! v0.1

Share Button

{ 2 Kommentare… read them below or add one }

1 RockinBen September 7, 2006 um 10:55 Uhr

Uih, mal gute Sache! Zu meinem Lieblingsalbum der 4 Jungs aus Liverpool gibt’s nan Buch auf Deutsch: Benzinger, Olaf: Meisterwerke kurz und bündig. St. Pepper’s lonely Hearts Club Band der Beatles. München: Piper 2000. Hier der Amazon-Link:
http://www.amazon.de/Meisterwerke-b%fcndig-Peppers-Lonely-Beatles/dp/3492231373/sr=8-5/qid=1157619099/ref=sr_1_5/028-0935661-5021366?ie=UTF8&s=gateway Zum Runterladen für umsonst ist natürlich schöner! Guter Tipp, muss ich demnächst zur Abendlektüre zwar mein Notebook mit ins Bett nehmen, aber na gut, für die Beatles 😉

2 Hififi September 7, 2006 um 19:28 Uhr

Das hat mir der nette Herr otic vor kurzem mitgebracht. Ich habe es auch schon fast durch und es ist auch sehr interessant, allerdings eher was für Musiker. Es geht nämlich überwiegend um Aufnahmemöglichkeiten, die Klangverfremdung verschiedenster Instrumente usw. Aber trotzdem lesenswert.

Previous post:

Next post: