10.000-Besucher-Schallmauer durchbrochen

von Sterereo am 14. August 2006

in Neues

Nur etwas mehr als 9 Monate hat es gedauert, bis wir jetzt die nächste Stelle gekapert haben.

Das liegt zum einen an der Kongenialität der Seite an sich, samt seiner wundervollen Mitglieder, und zum anderen an dem gewissenhaften Besuch diverser Suchmaschinenbots. Diese kleinen Programme scheinen Hififi.de besonders zu lieben, wählt der Branchenprimus unser Indie Online-Magazin doch tatsächlich an die Spitze.

Dieser Unterstützung von oberster Stelle haben wir es u.a. zu verdanken, dass immer mehr Gäste einen Blick in unseren exquisiten Kreis wagen. Beweihräucherungen bitte in die Kommentare.

Goldene Zeiten, denn bald gibt es einen weiteren Grund zum feiern und frohlocken: Hififi & Sterereo wird bald ein Jahr alt. Wer heraus findet an welchem Datum genau, bekommt ein Lob.

Share Button

{ 6 Kommentare… read them below or add one }

1 RockinBen August 15, 2006 um 09:03 Uhr

3. September, mein Tipp!

2 Sterereo August 15, 2006 um 18:30 Uhr

Wusstest du sicher noch aus dem Gedächnis. Aber, ja, dass ist auch das Datum, an das ich gedacht hatte. Auch wenn 1-2 Wochen vorher schon eine Testversion bei nem Kumpel aufm Webspace gelaufen ist.

Aber die Domain und die Homepage Hififi.de gibt es seit dem 3.September hier zu erreichen. Wundervoll. Gut gemacht. 🙂

3 swo August 16, 2006 um 16:06 Uhr

glückwunsch an euch

4 Ghostwriter August 17, 2006 um 20:09 Uhr

Gibts dann auch wieder ne Party? 🙂

5 Sterereo August 18, 2006 um 02:44 Uhr

Da die Eltern in den Herbstferien wieder ins Krisengebiet fliegen, heißt dass für uns sturmfrei. Die Chancen stehen also so schlecht nicht.

6 alex August 21, 2006 um 15:11 Uhr

glückwünsche zu eurem besucher-rekord auch von mir 🙂 auf die nächsten 10.000

Previous post:

Next post: